Seifenkistenjakob

Seifenkistenrennen für Teamgeister und Bürohelden

Für das Unternehmen Seifenkistenjakob war ich für das Corporate Design zuständig. Neben dem Logo durfte ich auch die Website sowie den Geschäftsauftritt gestalten. Jung, dynamisch und ein bisschen Retro sollte es werden. In den Mittagspausen durfte ich die Seifenkisten dann auch probefahren. Vielen lieben Dank dafür. Man ist nicht nur DER Blickfang sondern es macht auch unheimlich viel Spaß.
Für Individualisten lässt sich die Karosserie auch selbst gestalten. Ich zum Beispiel, bin ganz stolz auf meine ‚Hippsterkarre‘, welche auf der offiziellen Website bestaunt werden kann.

ILLUSTRATION BLEISTIFT ° TUSCHE ° PHOTOSHOP
GRAFIKDESIGN ADOBE ILLUSTRATOR
LAYOUT INDESIGN
KONZEPTION
TYPOGRAFIE
FOTOGRAFIE

anemonekloos_icon_rechts2anemonekloos_icon_links2

anemonekloos_seifenkistenjakob_pfeile

Slider_978x461_Willkommenanemonekloos_seifenkistenjakob_website2aufbauanleitung_978anemonekloos_seifenkistenjakob_website